big
big
big

HORNBACH
Mach was gegen hässlich. - Initial concept

HORNBACH
Faces

big

HORNBACH
Das Haus der Vorstellung

Mit dem "Haus der Vorstellung" machte die Baumarktkette Hornbach ihr Kampagnenmotto "Imagination" erlebbar. In einem zentral in Berlin gelegenen ueber Jahre verlassenen Wohnhaus wurde der Kampagnengedanke "Du kannst es Dir vorstellen. Also kannst du es auch bauen" anfassbar: Klangforscher, Wissenschaftler, Innenarchitekten und Kuenstler inszenierten ihre individuellen Vorstellungen in den vorgegebenen Raeumen des Hauses. Es gab Lesungen, Experimentalmusik und Punk. Rund 24 000 Menschen besuchten das "Haus der Vorstellung". Die Kampagne erhielt 2009 diverse Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben u.a. einen silbernen Titanium Loewen in Cannes und den Grandprix beim ADC Festival 2009.

HORNBACH
Imagination

big

HORNBACH
Imagination

big

HORNBACH
Mach es zu Deinem Projekt.

big

HORNBACH
Helden V

big
big
big

HORNBACH
Women at Work

big
big

HORNBACH
Kein Platz für Schnick & Schnack